Sonderbestellungen

  • Sonderbestellungen werden nur begrenzt angenommen. Sie können eine Änderung oder Sonderanfertigung eines Artikels anfordern, indem Sie eine E-Mail senden oder das Textfenster verwenden, um die Details Ihrer Sonderbestellung zu besprechen. 

 

  • Sonderaufträge beschränken sich in der Regel auf kleine Änderungen bestehender Arbeiten. Häufige Sonderbestellungen sind ungewöhnliche Ringgrößen, die nicht auf der Speisekarte stehen, oder kleine Änderungen am Design. 

 

  • Komplette und einzigartige Kreationen von Kunstwerken auf Anfrage werden abgeraten, aber nicht unmöglich. In besonderen Fällen werden einige Ausnahmen gemacht.

 

  • Jede Sonderbestellung oder Anfrage nach Sonderänderungen kann nicht zurückgegeben oder weiter geändert werden. Wenn Sie sich entscheiden, eine Sonderbestellung aufzugeben und mit den von Ihnen gewünschten Änderungen nicht zufrieden sind oder Ihnen nicht gefallen, kann NineAmulets nicht dafür verantwortlich gemacht werden, diese Änderungen zu korrigieren oder die Artikel zurückzusenden. 

 

  • Sonderbestellungen liegen in der Verantwortung des Käufers
  • Im Allgemeinen wird für die meisten Sonderbestellungen eine Gebühr von 10% über dem ursprünglichen Preis erhoben, jedoch wird eine höhere Gebühr erhoben, wenn die Bestellung andere Materialien oder längere Arbeitszeiten erfordert. 

 

  • Alle Bestellungen müssen genehmigt werden und können vor der Genehmigung geändert werden.

 

  • Einmal genehmigte Bestellungen werden wie besprochen ohne weitere Änderungen berücksichtigt.

Special Orders

  • Special orders are accepted on a limited basis. You can request an item to be altered or custom made by sending an e-mail or using the text window to discuss the detail of your special order. 

 

  • Special orders are usually limited to small alterations for existing work. Examples of special orders are odd ring sizes that are not on the menu, or small alterations to the design, or requesting a different finish. 

 

  • Unique creations of art work by request are not encouraged. In some cases exceptions can be made.

 

  • Any special order or request for special alterations cannot be returned or further altered. If you decide to place an special order, and is not satisfied or did not like the alterations you requested, NineAmulets cannot be made responsible or/and will not be responsible to correct these alterations or return the item. 

 

  • Special orders are the responsibility of the buyer.

 

  • In general there will be a fee of 10% over the original price for most special orders.  Higher fees could apply if order requires expensive materials or longer hours to be made. Buyer will be notified.

 

  • All orders must be approved and are subject to change before approval.

 

  • Once approved orders will be honored as discussed without further change.